Freitag, 9. Januar 2009

Die 2 und Diana

Heute war ich mit den 2 schoensten menschen auf diesem ganzen planeten schlitten fahren. sie sind einfach so wunderwunderschoen. es ist unglaublich. ich bin den ganzen weiten weg hier her und das erste was ich sehe sind diese 2. die 2! unglaublich. ich komme gar nicht mehr runter. es ist als haette mich die muse mit crystal meth gekuesst. endlich hat gott meine gebete erhoert, danke. over and out. im so happy


SO: this post was from Robert and Moritz. It makes absolutely no sense. You may all disregard.

1 Kommentar: